Die Freiwillige Feuerwehr Leck - Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen über unsere Arbeit, unsere Einsätze, unsere Fahrzeuge und unsere Angebote für die Bevölkerung.

Neben aktuellen Einsatzberichten und Bildern finden Sie auf unserer Website auch Informationen über unsere Technik und Ausrüstung, unsere Dienstleistungen und Angebote, sowie nützliche Hinweise und Tipps rund um das Thema Brandschutz und Gefahrenprävention.

Wir möchten Sie dazu ermutigen, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen zu informieren.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Ideen!

Ihre Feuerwehr Leck

Öffentlichkeitsarbeit

Einsatzbilder sind ein wichtiger Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr. Sie vermitteln nicht nur Informationen über die Arbeit der Feuerwehr, sondern ermöglichen es auch der Öffentlichkeit, einen Einblick in die Herausforderungen zu bekommen, vor denen die Feuerwehrleute bei ihren Einsätzen stehen. Wichtig ist dabei, dass die Bilder sorgfältig ausgewählt werden, um den Schutz der Privatsphäre und die Sensibilität der Situation zu wahren. Durch den gezielten Einsatz von Einsatzbildern kann die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr gestärkt werden und das Bewusstsein für die wichtige Rolle, die sie in unserer Gesellschaft spielen, erhöht werden.