Mittwoch, 22. Mai 2019
 

TH Y - Person unter Baum

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2519
Einsatzort Details

Dorfstraße - Enge-Sande
Datum 24.02.2017
Alarmierungszeit 11:25 Uhr
Alarmierungsart Meldempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leck
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KdoW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 11:25 wurde die Freiwillige Feuerwehr Leck zu einer Person in Notlage ins benachbarte Enge-Sande alarmiert. Bei Baumfällarbeiten fiel ein Baum unkontrolliert auf eine Person. Die Person wurde von dem Baum gestreift und lag unter dem Baum. Die Feuerwehr Leck wurde nicht tätig, da der Rettungsdienst Nordfriesland und die Feuerwehr Enge-Sande schon vor Ort waren.

 

Weitere Hilfskräfte vor Ort:

Freiwillige Feuerwehr Enge-Sande

Freiwillige Feuerwehr Soholm

Rettungsdienst Nordfriesland (RTW + NEF)

Polizei

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Login

Like us on Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok